Werde Mitglied

Ein Verein ist nur so toll, wie seine Mitglieder - also sei dabei!

Jetzt Mitgliedschaft ganz einfach online abschließen

Deine Angaben:
Ich habe die Satzung gelesen und akzeptiere diese. Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und betreuung die Daten der Mitglieder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Ich bin mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung folgender personenbezogener Daten durch den Verein zur Mitgliederverwaltung im Wege der elektronischen Datenverarbeitung einverstanden: Name, Anschrift, Geburtsdatum; Telefonnummer, E-Mail-Adresse. Mit ist bekannt, dass dem Mitgliederantrag ohne dieses Einverständnis nicht stattgegeben werden kann.
Ich willige ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, Neuen Medien und auf der Internetseite des Vereins verwendet werden dürfen. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit gegenüber dem Vorstand der Veröffentlichung von Einzelfotos und persönlichen Daten widersprechen kann. Ich diesem Fall wird die Übermittlung/Veröffentlichung unverzüglich für die Zukunft eingestellt. Etwa bereits auf der Homepage des Vereins veröffentlichte Fotos und Daten werden dann unverzüglich entfernt.

Fragen oder Probleme? Melde dich einfach unter kontakt@spaetverkehr.de